Bezirksschwimmverband Lüneburg

Sprint- und Kurzbahnmeisterschaften 2017 - Teilung der Veranstaltung

Die Suche nach einem geeigneten Bad und Ausrichter für die BSLG Sprint- und Kurzbahnmeisterschaften 2017 waren nicht erfolgreich! Aus diesem Grund wurde entschieden die Veranstaltung zu teilen, in eine Jahrgangs- und eine offene Meisterschaft.

Die offene Meisterschaft wird für die Jahrgänge weiblich 2004 und älter, männlich 2003 und älter ausgeschrieben. Die jüngeren Jahrgänge schwimmen entsprechend dann auf der Jahrgangsmeisterschaft.

Auf Grund der Teilung wird pro Veranstaltung mit einer Meldezahl von ca. 900 Meldungen gerechnet, so dass auch „kleinere“ Bäder für die Ausrichtung in Frage kommen!


Die offene Meisterschaft soll am 21./22.10.17 stattfinden.
Die Jahrgangsmeisterschaft soll am 28./29.10.17 stattfinden.


Für beide Veranstaltungen suche ich jetzt dringend Ausrichter!
Bewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bewerbungsschluss 19.06.17